Red‘ mit Bürgerbefragung – Informationen und Termine

Welche Visionen habt ihr bezüglich des Tourismus für die Stadt Wilhelmshaven?

 

Abschlussveranstaltung

Um eure Visionen auch mal persönlich mit uns zu besprechen, fand am 16. Dezember eine Podiumsdiskussion im Pumpwerk statt. Hierfür luden wir verschiedene Experten und bekannte Gesichter aus dem Tourismus und der Stadt Wilhelmshaven ein. Unseren Gäste redeten über wichtige Themen und Visionen für Wilhelmshaven. Wenn ihr nicht dabei wart, habt ihr die Chance dank Radio Jade nochmal hier alles wichtige nachzuholen.

 

 

Das Gewinnspiel

Zusätzlich hattet ihr noch die Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Jahresabo für einen Strandkorb am Südstrand zu gewinnen. Die Sieger unseres Gewinnspiels wurden ausgelost und benachrichtigt. Die Gewinnerin des Hauptpreises bekam ihren Preis persönlich bei der Abschlussveranstaltung überreicht.

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und danken allen, die mitgemacht haben.

 

Mehr Infos zum vergangenen Projekt findet ihr in unserem Flyer und verfolgt gerne weiter bei Instagram alle News rund um Wilhelmshaven und zur Bürgerbefragung!