Red‘ mit – Informationen und Termine

Welche Visionen habt ihr bezüglich des Tourismus für die Stadt Wilhelmshaven?

 

Eure Antwort auf diese Frage könnt ihr uns bei der Ausstellung im Küstenmuseum mitteilen. Vom 25. Oktober bis zum 29. November habt ihr die Möglichkeit dort eure Wünsche und Visionen für Wilhelmshaven zu äußern. Ein Teil der Ausstellung wird in Anlehnung an den Fragebogen gestaltet. So aktualisieren wir die Inhalte fortlaufend, der Fokus liegt dabei auf den interessanten und erstaunlichen Ergebnissen. Außerdem nehmen wir euch mit auf eine kleine Zeitreise und präsentieren euch Tourismus-Projekte aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was die Stadt für den Tourismus geleistet hat und noch leisten wird. Also nutzt die Möglichkeit und sagt uns und der Stadt eure Meinung zum Thema Tourismus in Wilhelmshaven, indem ihr den Fragebogen ausfüllt und die Ausstellung besucht!

 

Abschlussveranstaltung

Um eure Visionen auch mal persönlich mit uns zu besprechen, findet am 16. Dezember eine Podiumsdiskussion im Pumpwerk statt. Hierfür laden wir verschiedene Experten und bekannte Gesichter aus dem Tourismus und der Stadt Wilhelmshaven ein. Unseren Gäste werden über wichtige Themen und Visionen für Wilhelmshaven sprechen. Also kommt gerne vorbei!

 

Das Gewinnspiel

Zusätzlich habt ihr noch die Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Jahresabo für einen Strandkorb am Südstrand zu gewinnen. Hierfür müsst ihr an unserer interaktiven Umfrage bei der Ausstellung teilnehmen und eure Meinung zu einer wöchentlich wechselnden Frage abgeben. Mehr Informationen und euren Abstimmungs-Seestern erhaltet ihr entweder am Infostand in der Nordseepassage am 24. Oktober und 15. November oder direkt bei uns in der Ausstellung. Wir freuen uns auf euch!

 

Mehr Infos findet Ihr in unserem Flyer!